×

Wir sind weiter für Sie da!

Liebe Kunden, wie Sie wissen, hat die Regierung mit Erlass vom 17.03.2020 weitere kontaktreduzierende Maßnahmen angeordnet.
Alle Verkaufsstellen des Einzelhandels mit Ausnahme der Branchen der Grundversorgung sind zu schließen.
Wir bleiben jedoch für Sie erreichbar.

ab Mittwoch, 18.03.2020,
zunächst bis zum 19.04.2020

Planungen sind online möglich, fordern Sie uns !
Planen Sie ihre Küche mit uns per Mail, Telefon, Skype, Teamviewer oder AnyDesk. Pläne können sie einfach abfotografieren und per Mail senden.
Bei Fragen zu bestehenden Aufträgen und Angeboten können Sie uns gern per E-Mail oder Telefon kontaktieren.


Unser Innendienst und Sachbearbeitung ist besetzt.
Auslieferungen und Montagen finden bis auf Weiteres statt.
Unsere Monteure beachten selbstverständlich alle nötigen Hygienevorschriften.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben und dass wir alle wohlbehalten durch diese Krise kommen.
Ihr KüchenEtage - Team

Wir, als Küchenfachgeschäfte der MHK Group, wollen vor allem eines: dass Sie Spaß an Ihrer neuen Küche und den leistungsstarken Geräten haben. Sie profitieren deshalb auch im Schadensfall von der MHK 5-Jahre-Garantie und einem perfekten Service.

Hinter jedem einzelnen Produkt, dass Sie bei uns erhalten, stehen unsere serviceorientierten Küchenspezialisten zu einhundert Prozent.

Deshalb geben wir Ihnen auf neue Elektrogeräte - wie z.B. auf Herde, Mikrowellen und Backöfen, Kühl und Gefrierschränke, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, aber auch für große Standgeräte wie Waschmaschinen und Trockner - vieler namhafter Hersteller zusätzlich eine 5-Jahres-Garantie.

Das bedeutet, dass wir die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei auf fünf Jahre verlängern.

Verlassen Sie sich auf Service und Qualität Die MHK 5-Jahres-Garantie gibt Ihnen wertvolle Sicherheit, und das weit über die Gewährleistung des Herstellers hinaus. Ihr Vorteil: Im Falle eines Falles können Sie auf das gute Gefühl vertrauen, dass Ihnen in diesen fünf Jahren keine Reparaturkosten** entstehen und Ihnen schnell und unkompliziert geholfen wird. Denn Material- und Arbeitskosten, An- und Abfahrt sowie Transport** werden im Schadensfall zu einhundert Prozent übernommen.


Schadensmeldung

Rufen Sie einfach nur die Servicenummer
(+49) 0 1805 / 60 66 62 * an.

Die Mitarbeiter im Service-Center nehmen Ihre Schadensmeldung auf und vereinbaren direkt einen Reparaturtermin mit Ihnen. Oder melden Sie den Schaden ganz bequem online.

* 14 Ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; mobil max. 42 Ct./Min. inkl. MwSt. ** Im Rahmen der Garantiebestimmungen
;
Um unsere Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.